Mittagstisch

Mittagstisch in Baden

 

Einmal im Monat, immer am ersten Montag des Monats, treffen wir uns um 11’45 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen im Restaurant Roter Turm, bei schönem Wetter draussen auf dem Kirchplatz, sonst im grossen Speisesaal.  Ob „à la carte“ oder eines der drei Mittagsmenu, für jeden Geschmack ist etwas dabei, vor allem auch interessante vegetarische Angebote. Für uns ist jeweils ein schöner langer Tisch reserviert und das freundliche Personal bemüht sich sehr, unsere allfälligen Extrawünsche zu erfüllen.

 

Die anfänglich kleine pro audito Gruppe ist im Laufe der Zeit leicht gewachsen, aber es hat noch genügend Platz für weitere Besucher. Da keine An- oder Abmeldung nötig ist, kann jedermann sich kurzfristig entschliessen dabei zu sein oder fern zu bleiben, falls das Datum einmal nicht passen sollte. Die stets wechselnde Sitzordnung und Teilnehmerzahl sorgt für Abwechslung und interessante Begegnungen.

Nach einem Probejahr ist der Anlass zum festen Bestandteil unseres Jahresprogramms geworden.